Was raschelt?

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Werner H, 15. Dezember 2013.

  1. Mäuschen bei Werner müsste man sein! Gelungene Bilder, niedlich! :original:
     
  2. Morosus

    Morosus Guest

    Tolle Bilder
     
  3. Werner H

    Werner H Leser

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    3.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Franken
    Das ist im Nebengebäude in der Werkstatt. Im Haus möchte ich sie auch nicht.
    Da sind aber immer welche drin. Da kannst nachen was du willst. Und Gift will ich nicht auslegen.
    Sonst hatten wir den Nachbars Kater Max, aber den gibts leider nicht mehr.
    Aber da wir keine Hühner mehr haben, hält es sich in Grenzen.
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Ahja, im Nebengebäude stören sie nicht sehr solange sie sich nicht rasant vermehren!
     
  5. Calymene

    Calymene Guest

    Oh, süß :)
    Wilde Mäuse von draußen mag ich zwar auch nicht im Haus haben, aber gegen Farbmäuse kann ich jetzt geruchlich nix sagen... meine damals haben im Gegensatz zu den wilden nicht gestunken, auch wenn sie nur hinter Gitter waren ;-)
     
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Uii, a scheanes Maisle Werner...:yes:
     
  7. zwockel

    zwockel Guest

    Hallo Werner,
    Mäuse sind bei uns ausgestorben.
    Bei drei Katzen sind im Umkreis von 600 m alle vernichtet.

    Will
     
  8. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Werner, die ist so süß!
     
  9. schmetterli

    schmetterli Guest

  10. uliorchi

    uliorchi Guest

    Uii Werner, die ist ja echt niedlich. So ne Maus hat schon was, finde ich. Toll festgehalten Werner!

    Wir hatten auch schon mal zwei Farbmäuse. Eine davon ist ausgebüchst und war im Keller (zwei Etagen tiefer) genüsslich futternd, im Vogelfutter wieder zu finden!

    Also ich finde Mäuse jeder Art schon sehr nett. Natürlich keine wilden im Haus!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden