Was ist das Bitte

Dieses Thema im Forum "Renanthera, Vanda, Vanilla" wurde erstellt von Channath, 6. Februar 2014.

  1. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Wenn man sich die ersten Bilder vor Augen führt u. diese Pflanze jetzt sieht ist diese positive Entwicklung schon erstaunlich.
    Sie sieht sehr gut aus, die hast Du hervorragend gepflegt, schön, dass Deine Bemühungen nun Früchte tragen, bin auf die
    Blüten gespannt. Sehr schön, Mario.

    Liebe Grüsse, Vira
     
    Channath gefällt das.
  2. Channath

    Channath Guest

    Danke für Eure Antworten,auf die Blüten bin ich genauso gespannt und hoffe ich kann sie Euch bald präsentieren.

    Gruss Mario
     
  3. Channath

    Channath Guest

    Hallo Zusammen,
    mal wieder ein kleines Update der Knospen sie wachsen sehr gut und man kann schon leicht die Farbe der Blüten erkennen IMG_0487.JPG IMG_0488.JPG

    Gruss Mario
     
    efri, Klaus1, orchidfriend und 12 anderen gefällt das.
  4. Channath

    Channath Guest

    Hallöle,
    nun ist es endlich soweit und die ersten Knospen öffnen sich. Noch mal zum Thema von damals:Was ist das Bitte

    IMG_0032.JPG

    IMG_0034.JPG
     
  5. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Schaut mir schon sehr nach Rhynchostylis (vermutlich gigantea) aus.
     
    Channath gefällt das.
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Würde auch auf Rhynchostylis gigantea "spotted form" tippen. :yes:
    Genau werden wir es wissen, wenn Du nochmal Bilder von den ganz geöffneten Blüten einstellst.:wink2:
     
    Channath gefällt das.
  7. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Bei Rhynchostylis gigantea "big spot" schliesse ich mich auch an - sehr huebsch!
    Lg, Anja
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden