1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Was für eine Phalaenopsis könnte das sein?

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von catseye, 10. November 2016.

  1. catseye

    catseye Guest

    Bild mußte gelöscht werden, da es verlinkt wurde. Bilder bitte nur direkt im Forum hochladen.

    Hab mal Phal
    aenopsis in der Überschrift berichtigt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2016
  2. catseye

    catseye Guest

    Danke, so eine suche ich, falls hier jemand weiterhelfen kann.
     
  3. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    8.411
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Ich kann Dir zwar nicht sagen, was um was fuer eine Hybride es sich handelt, aber wenn Du etwas in dieser Farbe/Musterung suchst, dann kannst Du auch z.B. eine Phal. Orchid World holen.
     
    Orchimatze gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden