Was blüht im Mai 2019

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von sinam, 5. Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Da sie ja noch im Mai angefangen hat, hänge ich noch mal hier ein Bild an - Encyclia fragrans jetzt mit drei Blütentrieben

    Encyclia fragrans 3-2019.JPG

    Ich habe letztens noch mal einen "Sonnenschein-Schnupper-Test" gemacht und sie duftet wirklich nur sehr dezent. Und schwer zu beschreiben, eher blumig-frisch, auf jeden Fall nicht schwer blumig-süß wie manch eine Cattleya.
     
    orchidfriend, sinam, Ingrid und 5 anderen gefällt das.
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Blumig-frisch ist doch ein guter Duft, danke für den Test!
     
    monki gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden