Was blüht im März 2017?

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Deleted member 10763, 18. März 2017.

  1. dendro1

    dendro1 Guest

    Nicht viel aber bald wird es mehr. Na ja Frühling halt.
    IMG_20170310_105109_986.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2017
    Lepturusvanda, Karin1981, Calif und 2 anderen gefällt das.
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Hallo Dendro 1.
    Bitte die Option Vollbild benutzen, dann sieht man die Bilder auch ohne anklicken. Ich habe es diesmal geändert.
    Die anderen Bilder habe ich gelöscht, da es in diesem Thread um Phalaenopsis geht. Gern kannst du sie im entsprechenden Thread nochmals einstellen.
    Vielen Dank!
     
    Vira, dendro1 und Ingrid gefällt das.
  3. simosg

    simosg Guest

    Phalaenopsis (Sedirea) japonica

    IMG_5563.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden