1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Was blüht im März 2017?

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Horni, 18. März 2017.

  1. Horni

    Horni *****

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dannenberg (Elbe)
    Phalaenopsis japonica

    japonica.JPG
     
  2. Horni

    Horni *****

    Registriert seit:
    7. Februar 2015
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    3.032
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dannenberg (Elbe)
    Phalaenopsis Mini Mark
    mini.JPG
     
  3. dendro1

    dendro1 Guest

    Nicht viel aber bald wird es mehr. Na ja Frühling halt.
    IMG_20170310_105109_986.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. März 2017
    Lepturusvanda, Karin1981, Calif und 2 anderen gefällt das.
  4. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.327
    Zustimmungen:
    11.583
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Hallo Dendro 1.
    Bitte die Option Vollbild benutzen, dann sieht man die Bilder auch ohne anklicken. Ich habe es diesmal geändert.
    Die anderen Bilder habe ich gelöscht, da es in diesem Thread um Phalaenopsis geht. Gern kannst du sie im entsprechenden Thread nochmals einstellen.
    Vielen Dank!
     
    Vira, dendro1 und Ingrid Pape gefällt das.
  5. simosg

    simosg Guest

    Phalaenopsis (Sedirea) japonica

    IMG_5563.JPG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2017
    monki, Bertram, sabine.p und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden