Was blüht im März 2016? (Naturformen)

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Orchimatze, 1. März 2016.

  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Masdevallia amplexa
    [​IMG]

    [​IMG]
    Neuzugang vom Samstag.
     
    Linde, Morgond, sinam und 10 anderen gefällt das.
  2. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Sieht interessant aus, viel Glück mit ihr, Matthias !

    Liebe Grüsse, Vira
     
    Orchimatze gefällt das.
  3. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    :danke: Vira!
    Ich werd mein Bestes geben.:yes:
     
    Vira gefällt das.
  4. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Da bin ich sicher !

    Liebe Grüsse, Vira
     
    Orchimatze gefällt das.
  5. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Nun sind alle Blueten an meiner Vanda denisoniana geoeffnet und im Moment ist sie noch gelb - die erste Bluete hat mittlerweile ziemlich die "Ohren angelegt" und der Duft ist wirklich intensiv und interessant. Ich bin begeistert!:liebe:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Hurra, endlich wieder zeigt sie Blüten, nach drei Jahren Aufpäppelns.
    Dinema polybulbon

    [​IMG]
     
  7. Oh, eine sehr spezielle Schönheit! Die hast Du Dir ja mehr als verdient :0071:
     
  8. Bertram

    Bertram Guest

    Dendrobium tetragonum subsp. giganteum blüht diesmal mit drei Blüten:

    [​IMG]
     
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Vanda coerulescens var. rubra hat jetzt auch gast alle Blüten auf:

    [​IMG]
     
  10. sinam

    sinam Leser

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    9.870
    Ort:
    Emmental CH
    Wie kultivierst du das Dendrobium, Brigitte?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden