Was blüht im April? Nur Phalaenopsis Naturformen und besondere Hybriden

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Phalaenopsis)" wurde erstellt von Bertram, 5. April 2017.

  1. dendro1

    dendro1 Guest

    Ja die Händler in D bestellen irgendwo und müssen den Züchter glauben schenken. Der Endkunde bekommt es serviert. LG.
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    So ist es! Zumal Phalaenopsis pantherina schon mal zu Phalaenopsis cornu-cervi gehörte, momentan ist es wieder eine eigenständige Art.
     
    Vira und dendro1 gefällt das.
  3. nessi89

    nessi89 Guest

    Wie erkenne ich denn den Unterschied zwischen pantherina und cornu cervi ?

    :confused1:
     
  4. dendro1

    dendro1 Guest

    Ich habe zwar Bilder gesehen aber sehen fast gleich aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden