Was blüht bei Euch sonst noch 32

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Vira, 22. Dezember 2016.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Die ist wunderschön, Gregor!

    Anja, bei dir schaut es ja aus wie beim Orchigärtner, die Blüte ist sehr schön.
     
    monki und *gregor* gefällt das.
  2. *gregor*

    *gregor* Guest

    Danke, Brigitte. Mir gefällt sie auch sehr.
     
  3. *gregor*

    *gregor* Guest

    Bisher noch nicht. Sie soll aber duften, also abwarten.
     
    Vira gefällt das.
  4. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke Euch:)
     
  5. Jensemann

    Jensemann Leser

    Registriert seit:
    26. September 2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    1.781
    Ort:
    Mühlhausen / Thüringen
    Müsste sie eigentlich auch. Es duften ja beide Eltern sieser Hybride. Ich habe eine solche noch nie gesehen. Gefällt mir :Boy22:
     
  6. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Tolle Blüte Gregor!
    Der Duft kommt sicher noch...:yes:
     
  7. *gregor*

    *gregor* Guest

    Heute habe Duft wahr genommen, süßlich und würzig.

    Das Bild der Blüte habe ich heute bei Tageslicht gemacht. Hier ist der gelbstich des Kunstlichtes nicht so zu sehen.

    DSC_9681.jpg
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Gefällt mir gut! :)
     
  9. monki

    monki Leser

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    9.395
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    :pff: seid ich im letzten Sommer auf die Schalen mit Hydrokugeln umgestellt habe, sind auch relativ ungehemmt Neuzugaenge hinzu gekommen, da das Giessen so wunderbar schnell und unkompliziert geht...
     
    Vira und Bertram gefällt das.
  10. Blüht mit einer Blüte, aber 3 Blütentriebe sind noch am Start.

    Oncidium Misaki Obry ´Only You `
    Misaki.JPG
     
    Orchid_99, sinam, Calif und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden