Was blüht bei Euch sonst noch 26

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von orchidfriend, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    :isagnix: :yes:
     
  2. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Die Knospen haben nicht zu viel versprochen Anja.
    Die Flores Rose ist so schön :wub:
     
  3. *gregor*

    *gregor* Guest

    Das glaube ich überhaupt nicht, weil ja hier nicht der Verbesserungsthread ist. :wink2:

    Und: Von mir wird es immer wieder Frontalfotographie zu sehen geben, weil ich es mag, meine Blüten von vorne zu sehen. :yes:
     
  4. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    nun sind alle Blüten meiner Brassia 'Eternal Wind' geöffnet. :yes:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und so sieht das auf meiner Fensterbank mit den beiden Oncidium 'Sweet Sugar' aus. :liebe:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Hallo, habe auch wieder etwas

    [​IMG]IMG_2762 by elvira.raasch, on Flickr

    Heute geöffnet, Kingidium decumbens. Bild ist leider nicht gut geworden.

    [​IMG]IMG_2812 by elvira.raasch, on Flickr

    Als vermeintliche Miltassia erhalten hat sie sich schon im letzten Jahr als Miltonia ( Honolulu ?) entpuppt. Nun habe ich zwei von der Sorte.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  6. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Jasmin und Vira, schöne Blüten habt ihr! :original:
     
  7. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Vira, das sind herrliche Blüten!

    Die erste is' ja goldisch! :rolleys_1:
     
  8. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    :yes:
     
  9. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Ich danke Euch.

    Jasmin, die kleine Kingidium ist wirklich niedlich, hat noch einen zweiten BT.
    Dafür duftet die Miltonia dezent. Diese Pflanze ist noch halbwegs handlich, ihre ältere Schwester sitzt inzwischen
    in einer Schale u. die Neutriebe wachsen langsam über deren Rand.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  10. mom01

    mom01 Guest

    Was habt Ihr tolle Blüten!

    Vira, könnte Deine Miltonia eine "Lilac Lady" sein? Die duftet dezent und ist eine eingetragene Hybride. Ich habe mir die letztes Jahr gekauft und die Blüte sieht sehr ähnlich aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden