Was blüht bei Euch sonst noch 26

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von orchidfriend, 28. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
  2. Manteltiger

    Manteltiger Guest

    Hi Jens,

    schöne Blüten zeigst Du da! Ich finde die Farbe der Asco sehr ansprechend!

    VG Heike
     
  3. *gregor*

    *gregor* Guest

    Schick! Das Dendro find ich echt hübsch!
     
  4. Orchid Aloha

    Orchid Aloha Guest

    Hi Jens
    Das war ja dann mal noch eine richtige Überraschung mit deiner Ascocenda :happy:
    Wunderschöne Blüten! Vor allem die Dendrobium lindleyi gefällt mir richtig gut :)
     
  5. uliorchi

    uliorchi Guest

    Jens die sind alle super! Die gefallen mir alle sehr gut....aber die Ascda. wow! Herzlichen Glückwunsch!
     
  6. mom01

    mom01 Guest

    Jepp, rote Blüten hätte ich nach den gelben Knospen auch nicht erwartet!! Wie man sich täuschen kann!

    Jens, die sind alle ganz toll. Ich beneide Dich um Deine Kulturbedingungen, bei mir mit 30 % LF wird das meiste nichts, was bei Dir so schön gedeiht :rolleys_1::yes:
     
  7. mom01

    mom01 Guest

    Uli, das mit Sabines Stiftekörbchen ist echt eine Klasse Lösung für meine Vandeen! Wenn ich diese Körbchen mal im Internet finden würde, möglichst in verschiedenen Größen ...hab schon mal gesucht, aber bisher erfolglos.
     
  8. Jens, ganz wunderbar, was bei Dir alles blüht und gedeiht! Meinen herzlichen Glückwunsch,
    ganz besonders zu dem Dendrobium lindleyi, bezaubernd.
     
  9. Bertram

    Bertram Guest

    Wunderschöne Blüten, Jens!
     
  10. LuteousForb

    LuteousForb Guest

    Super Erfolge Jens!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden