Was blüht bei Euch sonst noch 25

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Chaty, 23. Januar 2014.

  1. Das Körbchen habe ich in der Schreibwarenabteilung gefunden. Ist eigendlich für den Schreibtisch gedacht, zum aufbewahren von Stiften.
    [​IMG]

    Viele Grüsse,
    Sabine
     
  2. mom01

    mom01 Guest

    Danke Sabine, so etwas in dieser Richtung dachte ich mir schon :yes: Das Körbchen ist richtig praktisch, man kann es hängen und die Wurzeln können hindurch wachsen - echt Klasse! Und es sieht auch noch lustig aus.

    Mehr davon, und in anderen Pastelltönen, daaas wäre was!
     
  3. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Micha, die kleinen Winzlinge sind wirklich hübsch.

    Sabine, sehr schöne Renanthera. Glückwünsche für Eure Blüten.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
  5. Kuuki

    Kuuki Guest

    Sabine, toll, deine Renthera! So ein kleines Pflänzchen mit so viel Farbpower.

    Bei Gregor und Saphir war mir die Lc. Rojo aufgefallen, endlich habe ich nach einiger Suche auch eine. Die Blüten haben deutlich länger gehalten, als ich dachte und sind innerhalb von einem Tag gemeinsam abgefallen. Das gefällt mir besser als ein langsames Verblühen.

    Lc. Rojo
    [​IMG]

    Viele Grüße
    Kuuki
     
  6. mom01

    mom01 Guest

    Himmel, ist die schön, Kuuki :yes::yes: Was Du so alles wieder "gefunden" hast :wink2:

    Ein tolles Bild hast Du gemacht!
     
  7. Kuuki

    Kuuki Guest

    Danke, Bärbel :happy:
     
  8. Kuuki, ein tolles Foto von einer prächtigen Lc. Rojo! :original:
     
  9. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Ein tolles Rot, Kuuki, sehr schön.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  10. Kuuki

    Kuuki Guest

    Danke sehr, ihr zwei, ich freue mich, dass ich endlich eine habe.

    Viele Grüße
    Kuuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden