Was blüht bei Euch sonst noch 22

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Andrea_9627, 9. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo Peklie, Du kannst Dich wohl über Deine Erfolge nicht beklagen! Wunderschön, alle!:yes:
     
  2. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    @Peggy: Tolle Blüten! Und wie man wieder einmal sieht, zahlt sich Geduld aus (auch wenn es 5 Jahre dauert)
    @ Bärbel: Immer wieder ein schöner Anblick. Und Danke für das Tür-Bild. Ich durfte gerade feststellen, das an meine Küchen-Balkontür noch mehr passen müsste, da hängt erst 1 Pflanze. :wink2:
     
  3. mom01

    mom01 Guest

    :biggrin_girl: Bei mir hängen da 4 kleine (unten), 2 mittlere (Mitte) und 2 Riesen (oben) :025: Ich habe da eine Metallstange mit Metallhaltern (kein Plastik) und Metallketten und lange Metallhaken ins Holz gebohrt - die müssen ein ziemliches Gewicht tragen. Oben die beiden großen Vandeen wiegen frisch getaucht gute 5 kg :shocked::yes: Also gib acht, welche Befestigung Du wählst. Ansonsten sieht das sommers wie winters Klasse aus, finde ich. Und Erfrierungen im Winter habe ich auch bei - 25°C noch nie an der Scheibe an den Vandeen gehabt:yes:
     
  4. Kater Karlo

    Kater Karlo Guest

    Die sind aber schön, Peggy. Besonders gefällt mir die Lc. Mem. Robert Strait " Blue Hawaii". Ein Spitzenbümchen!
     
  5. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Vor kurzem bei mir eingezogen, also nicht mein Verdienst, sind jetzt die Blüten offen. Und das Schönste ist, sie bastelt gerade an einem 2. BT.
    Gastrochilus japonicus
     
  6. Bertram

    Bertram Guest

    Die ist toll, Jens!
    Ich habe meines vor einem Jahr leider gehimmelt.:sad:
     
  7. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Das ist Schade, Brigitte. :sweatingbullets: Ich hoffe, das mir meins lange erhalten bleibt.
     
  8. *gregor*

    *gregor* Guest

    Sehr hübsch, Jens.
     
  9. uliorchi

    uliorchi Guest

    Jens, die ist echt schön! Und ich wünsche dir, dass sie lange und viel blüht.

    Duftet die auch?
     
  10. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Jens, die ist aber ganz besonders hübsch! :wub:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden