Was blüht bei Euch sonst noch 21

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Lycaste53, 28. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaus01

    Klaus01 Guest

    @Nork

    Hallo Matthias, Deine Maxillaria (Brasiliorchids) schunkeana ist ja eine Wucht. Eine super Farbe.

    Bei mir blüht nur eine Maxillaria, eine porphyrostele, die allerdings regelmäßig im Januar. Dieses Jahr aber nur mit 2 Blüten. Hier mal ein Foto
    [​IMG]

    Und hier noch was anderes schönes, eine Beallara Tahoma Glacier -Geen Giant-

    [​IMG]
     
  2. mom01

    mom01 Guest

    Cattleya aurantiaca, Erstblüte bei mir :047:

    Steht nach Süden, hinter einem leichten Store, bei ca. 20°C, aber leider bei nur geringer LF, wird ca. 10tägig mal angefeuchtet.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  3. Ich habe auch etwas zu zeigen, meine Festerbank nimmt wieder Farbe an:

    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  4. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Ah, jetzt wird es bunt. :cool: Du hast ja schon fleißig fotografiert. :yes:
    KarMa, so schnell bin ich nicht. :sad:
    An meinem weißen Dendrobium ist noch fast alles knospig, aber es blüht ja im Moment genug.
    Genieße deine Blütenpracht!
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

  6. ....Linde, das ist noch nicht alles ...
     
  7. Nork

    Nork Guest

    Hi,

    @Klaus01: Dank dir für das Kompliment. Ich find die Blüten auch total genial,deshalb habe ich sie mir auch gekauft.Aber das sie so schnell blüht hätt ich nicht gedacht.
    Aber deine sieht auch super aus,schicke Blüten.

    @mom: Bist sehr stolz auf deine Blüte? Kannst du auch. Eine sehr schöne kräftige orange Farbe und erst die große Pflanze toll. Gefällt mir sehr.

    @Karin:Da sind doch deine Schönheit :original: . Bei so viel tollen Blüten würde ich den dunklen Winter sogar vergessen.
    Schöne Pflanzen.

    LG Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden