Was blüht bei Euch sonst noch 21

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Lycaste53, 28. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Ja, die cataseten sind schon toll.
    Hier aber noch was anderes, kleines:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. e.h

    e.h Guest

    Schließe mich emmily an. Einfach nur Super Toll!

    Liebe Grüße Eva:winke:
     
  3. mom01

    mom01 Guest

    Ist diiiie süß :cool:
     
  4. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Danke,
    das ist eine Maxillaria procurrens, die ich knospig bei Kopf gesehen hatte. Schon die getüpfelten Knospen hatten es mir angetan.
     
  5. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Dendrobium nobile Hybriden

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Pflanzen werden bei mir ganzjährig eher warm in Zimmerkultur (an einer hellen Nordseite mit Zusatzbeleuchtung im Winter) durchkultiviert
     
  6. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Cymbidium Hybriden

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Beide Pflanzen waren den Sommer über im Garten und haben da- völlig ausser der Reihe- mit mehreren BT´s geblüht, weil es so kalt und regnerisch war. Jetzt im Winter und in Zimmerkultur hat jede nur noch einen neuen BT nachgeschoben.
     
  7. Ivonne

    Ivonne Guest

    Oh alle wunderschön, besonders die gelbe Cymbidium. :happy:

    liebe Grüße
     
  8. Somubaer

    Somubaer Guest

    Hi Lycaste,

    kannst du mir sagen, wo du die gelbe Cymbi her hast? Die gefällt mir wirklich gut :wink2:

    LG
     
  9. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Pflanzen Kölle, die rosa- farbene auch.
     
  10. BernhardW

    BernhardW Guest

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]


    Max. variabilis
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden