was bei den Jungs blüht

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 19. April 2010.

1. Mariannew.

Mariannew. Guest

sieht verschüchtert aus die Vanda tricolor gut getroffen :yes: war glaub ich die letzte dort?

2. Ilona.

Ilona. Guest

:p Noch........

:D

Ja ok, Saurier brauchen länger. :rolleyes::p

:shocked: Waaaah, rummmmmsssssssss...............
    Wenn ich das gewusst hätte, das die eine dahaben ! Mist !!!! Oh neiiiiiiiiiiiiiiin !!!! :sad:

:happy: Jeder so, wie er es verdient. :p

3. *Andrea*

*Andrea* Guest

Die stand aber nicht auf meinem Besorgungszettel, Du hattest als Vanda nur Trudi gewünscht, aber nicht, dass wir noch nach anderen schauen. Selber Schuld :p

4. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Guten Morgen

Die Vanda ist unverkäuflich, das ist Herberts Pflanze. Sonst wär sie jetzt auch auf dem Kuhberg :wub:

5. Ilona.

Ilona. Guest

Ja ja, habt nur ordentlich Mitleid mit mir. :rolleyes:

6. ira

ira Guest

Das schaut ja genial aus! Wie kleine, wandelnde, gestreifte Tierchen :lol:! Gestreifte Äffchen auf einem Ast?

7. tigalilly

tigalilly Guest

Hallo Ira,
    Das sind Außerirdische, die halten den Daumen raus damit irgendein Orchiholic sie mit nach Hause nimmt. In den meisten Fällen haben sie Glück damit:D
    Macht immer wieder Spaß, wenns neue Blütenbilder gibt, danke!

Gruß
    tigalilly

8. Mariannew.

Mariannew. Guest

so Juni/Juli sollen dort ein paar tricos wieder kommen. :yes:

9. habe ich die falsche Brille, oder nur falsch gelesen....:p

10. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

:cool:

... rasierte Löwenkopfäffchen :cool:

weder noch, ich habs schlicht vergessen in dem Trubel hier und nun ist es zu spät, ich hatte sie ja schon blühend mitgenommen.

Nun gehts hier aber weiter und ich eß grad ein Scheibchen Brot mit KnobiKäse und frischen Zwiebeln obendrauf, weil ich hoffe so gegen das echi anstinken zu können das ich mich ihm auf einen halben Meter unbeschadet nähern kann. Aber vielleicht flüchtet es ja gleich vor mir ...

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden