war zur Schatzsuche bei den Jungs

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 16. September 2007.

1. claudi

claudi Guest

Au ja,Ingrid.und in den Beiwagen darf ich mich dann setzten.gelle??
    Ich halte auch dafür die Orchideen......:D

Ich stell mir das grad bildlich vor...:lol::lol::lol::lol::lol:

2. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Moin

mehr als Edit: etwas unter 200 ;) hab ich auf der Strecke eh noch nicht geschafft (dank Geschwindigkeitbeschränkungen und hohen Verkehrsaufkommens :rolleyes: ) und das fährt meine derzeitige auch :D

du glaubst gar nicht was ich schon alles auf'm Mopped transportiert habe
    besonders auf meinem Begleitrad (links) :D finde Männer brauchen nicht so viel Gepäck und da ich nicht noch mit großer Tasche auf'm Sozi fahren mag ... :innocent:

Seh ich auch so und habe deshalb vor 2 Jahren, im Alter von 50 Jahren, den Motorradführerschein gemacht und, trotz mitlerweile 3 (davon einen schon recht fetten) Stürzen, den Mut nicht verloren. Und von Männern laß ich mich eh nicht entmutigen :D

psst... was mittig auf dem rechten liegt, ist ein richtig großer Rucksack :D

3. Ingrid

die Idee ist nicht übel, allerdings ist das Fahren mit einem Beiwagen nicht das was ich mir zutraue. Wenn ich da an die Fragen dazu denke ... ich fürchte der würd häufig mal abheben :blink:

aber ich denk mal drüber nach :D

4. walkeriana

walkeriana Guest

Sehe ich genau so, nur nix von den Männern gefallen lassen, fahre andere Gefährte, siehe unten, nicht so viel PS aber dafür größer und auf solchen Fahrzeugen sind Frauen noch weniger anzutreffen als auf dem Motorrad und die Kommentare der Männer noch bl....., verkneife mir das Wort;)

hiermit würde ich Stunden zu den Jungs brauchen, allerdings habe ich einen sehr großen Vorteil ich kann gut einen rießigen Hänger mitnehmen, da passen so viele Orchis rein wie die Jungs haben und noch mehr :lol::lol::lol::yes:

5. claudi

claudi Guest

Ich glaub ich fahr lieber mir Dir +Anhänger,den da brauch ich dann meine Orchis nicht selber halten so wie bei Ingrid mirt Beiwagen.

6. Ingrid

Trecker darf und werde ich auch noch fahren, mein Traum wenn ich mich mal nicht mehr auf 2 Rädern halten kann, und in einem Dorf wohnend und umgeben von Freunden mit Treckern ... weiß gar nicht warum ich das noch nie probiert habe, stell es mir g ... vor :D

Und um die Reifen beneid ich dich eh, die fahren sich nicht so schnell ab wie meine :sweatingbullets:

och, ne Rampe und ne Seilwinde am Hänger montiert... komm ich auch gern mal zu nem Schwätzchen mit euch beiden rauf :D

7. Eva

Eva Guest

wie lang dauerts mit 20km/h zu den jungs? *lol*
    ausserdem: pilgerzüge geht man zu fuß! jawohl!

8. Ingrid

vom Kuhberg 1 bis Mayerbacher 94 genau 25 Std. :D

und die letzten Meter auf Knien :??? Vergiß es :lol:

9. Eva

Eva Guest

also jetzt bin ich enttäuscht.. ich dacht zu den jungs würdest du dieses opfer schon bringen, auf den knien hinzurobben :p

aber ich fahr auch lieber mitm auto bis vor die haustür *g*

10. Ingrid

für die Jungs wärs doch eher schlecht, müßte ich doch länger dort bleiben um zu verschnaufen :happy:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden