war zur Schatzsuche bei den Jungs

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 16. September 2007.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

und du könntest auch ... bist ja viel näher dran als ich :shocked: :happy:

aber ich werd auch schon mal wieder hinkommen :D

2. Dan

Dan Guest

Ingrid, wunderbar!

Seit ich aus den Ferien zurück bin, war ich noch kein einziges Mal dort! Wird aber nicht lange so bleiben...:D morgen geht es erstmal nach Augsburg...

Und bitte, sag doch mal Bescheid wenn du wieder da bist! Ich bin recht flexibel, ist ja nicht so weit....;)

3. Ingrid

Ich hatte mich dieses mal ganz spontan entschlossen, aber ich denke im November ... zB am 10. ... :whistling:

Ist noch nicht sicher, aber dann etwa hab ich den nächsten Besuch geplant :D

4. walkeriana

walkeriana Guest

@Ingrid, Du hast ja eine wahre Schatzkammer an Orchideen, traumhaft schön. Hast Du die schon alle mal gezählt? Oder hast Du bei 999 aufgehört?
    Aber wirklich super.
    Nur eine Frage hätte ich noch, Du sprichst hier von den Jungs und vom Meister, bin noch nicht so lange hier und verstehe diese Bezeichnungen nicht. Verrate mir doch mal wer ist mit den Jungs gemeint und wer mit Meister? Will doch nicht dumm sterben :lol:

5. Ingrid

ich hab bei 999 aufgehört zu zählen :D

also mit Jungs sind die beiden Herren von Orchids & more gemeint, bei ihnen habe ich neulich die Bilder gemacht :D

und der Meister ist Popow :D

6. Ahorn

Ahorn Guest

Hallo Ingrid

die Bilder Deiner begehbare Vitrine sind wunderschön,
    toll und einkleines Paradis wo man den Alttag vergessen kann.
    auch wenn viel Arbeit dahintersteckt, muss wunderschön sein
    jeden tag was neues zu entdecken.

ps: bin noch immer froh so weit weg zu
    Wohnen, da würd meine Wohnung platzen
    und meine Regierung neu Gesetze erlassen :)

schöne grüsse aus Wien
    Kurt

7. Ingrid

Hallo Kurt

Es macht riesigen Spaß, zumal die Vitrine direkt ans Wohnzimmer grenzt und ich so meine Pflanzen immer bei mir habe, ein GH wär nichts für mich, zumal es auch nur 2 Schritte weiter bis zum Wintergarten sind. Der ist allerdings, im Verhältnis zur Vitrine, noch recht leer :happy:
    Bis auf ganz wenige Pflanzen, beschränke ich mich auch auf die beiden Räume, die Fensterbänke sind somit frei, da kann mein Mann gern drüber verfügen, also hat er gar keinen Grund sich zu wundern :whistling:

Und voll sollten die Räume ja unbedingt sein - schon aus Energiespargründen ;)

8. MaBe

MaBe Guest

Ach man, :sad:

Ihr seid zu beneiden!
    Ich war noch nie bei den Jungs :( und in nächster Zeit ist das wohl auch nicht realisierbar.
    Aber dafür wohne ich nah an Lucke (15 Min.) und Schwerter (1 Std) und zwar schon weit aber immer einen Besuch wert: Frau Elsner (1 1/2- 2 Std.).

Aber um trotzdem meinen Senf dazuzugeben:

Ich habe vor kurzem ein großes Paket von den Jungs erhalten und muss echt sagen :!:TOP! Ich habe selten so gute große (bei denen es möglich war^^) BS und schöne Pflanzen bekommen. Fast alle Pflanzen haben schon geblüht,
    bzw. ein paar schieben gerade noch :happy:.

Die Pflanzen waren super verpackt und bis auf ein abgeknicktes Blatt (wo wohl eher die Post was für kann, denn die schmeissen Sie ja gerne Mal durch die Gegend) sind alle Pflanzen heil geblieben.

Nun noch eine Frage obendrauf: Wie sieht es aus mit Popow? So versandtechnisch? :rolleyes:

9. claudi

claudi Guest

Ja vieeeel näher.......aber,,Ich fahr doch gar kein Auto".:sad:

War ja auch erst einmal dort,aber auch ich werd schon mal wieder hinkommen.
    Zur Not zwinge ich meinen Mann.:D:D:D

10. walkeriana

walkeriana Guest

Danke Dir Ingrid nun weiß ich auch wer gemeint ist.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden