War mal wieder im Wald

Dieses Thema im Forum "Fotos (Naturformen und Naturhybriden)" wurde erstellt von Mokara, 5. Juni 2006.

  1. Mokara

    Mokara Guest

    Die Tafeln stehen im Rehletal auf dem Natur-Lehrpfad.
    LG Micha
     
  2. Mokara

    Mokara Guest

    Danke!
    LG Micha
     
  3. das werde ich mir mal für's nächste Jahr vormerken!;):D
     
  4. Mokara

    Mokara Guest

    Fein, dann melde Dich bei mir. Wir können dann ja gemeinsam durch die Wälder ziehen. Würde mich freuen!

    LG Micha
     
  5. @ Michaela,
    aber klar doch, werde mich rechtzeitig anmelden!!!:D
     
  6. Mokara

    Mokara Guest

    Sorry, hat etwas gedauert:
    Hier so ziemlich die letzte Ausbeute vor dem Verblühen aus dem Rehletal. Leider war ich für´s Waldvöglein etwas zu spät dran - sind so gut wie alle verblüht. Die Bilder haben keine Spitzenqualität, da Stechmücken mich "tierisch" beim Fotografieren behindert haben.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Geht gleich weiter.
     
  7. Mokara

    Mokara Guest

  8. Mokara

    Mokara Guest

    Das Drum-Herum:

    dunkle Akelei

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Reckhölderle (meine Lieblinge!)

    [​IMG]


    Ährige Teufelskralle (die hat es nun in rauhen Mengen - und die sind riesig!

    [​IMG]


    Kriech-Gün...(vergess ich immer :blushing: )
    leider war es für dieses Bild schon viel zu dunkel, das Blau ist herrlich!

    [​IMG]


    Was Nettes in weiß:

    [​IMG]

    Alle Bilder wurden wieder mit Blitz fotografiert. Leider wird es bei mir immer sooo spät, bis ich los kann.
    Und trotz Stechmückengewimmel, sind ein paar Bilder dabei, die man anschauen kann, oder?

    LG Micha
     
  9. postpiet3

    postpiet3 Guest


    Hallo Michaela,

    Kriechender Günsel (Ajuga reptans) und Große Sternmiere (Stellaria holostea).

    Tolle Sachen gibt's da bei Dir, den Rosmarin-Seidelbast würde ich auch gern mal sehen.


    Schönen Gruß

    Peter
     
  10. @ Michaela,

    schöne Pflanzen hast Du da vor die Linse bekommen!:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden