war ein paar Tage unterwegs, und habe Bilder mitgebracht

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Ingrid, 9. April 2012.

  1. Lilie

    Lilie Guest

    Die Storchenbilder sind ja großartig! Also nicht nur die Qualität der Bilder, sondern vor allem das faszinierenden Bild der beiden Storche! Toll!
     
  2. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Danke an alle, es freut mich wenn die Bilder gefallen. Bin nur etwas erstaunt das die Bilder der Störche so viel Anklang finden :cool:


    Nein, es ist ein Falter.

    Ja, wurde mir so gesagt, und besonders auf die Abbruchkanten hingewiesen.

    Genau, es ist ein Schwalbenschwanz. Ein besseres Bild folgt noch, zum Glück kam er noch etwas näher, muß es erst raussuchen.
     
  3. Da sitz ein Schmetterling aif dem Ast.

    LG Dominic
     
  4. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Bei den Störchen gehts eher um die Botschaft (Frühling, Fortpflanzung, Brutpflege) was halt so emotional anspricht...
    Mein Favorit ist der Gletscher, das Harte, Kalte, Furchige, Wegbrechende, sich in Wasser Auflösende...

    wo warst Du denn da... (zweite Frage)
     
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Hier mal der Flattermann etwas näher, er hatt aber immer nur Sekunden gesessen :rolleys_1:

    [​IMG]
     
  6. Janett

    Janett Guest

    Vielen Dank für die wunderschönen Bilder :052:
     
  7. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Ja, mir gefallen Frühling und Brutpflege auch am besten, finde die Bilder aber nicht gut und wollte sie erst gar nicht einstellen ...

    Die Bilder habe ich auf dem Weg nach Chamonix, und von dort aus, gemacht
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    [​IMG]

    keine Ahnung was das ist
    [​IMG]

    [​IMG]

    Flamingos in der Camargue, leider viel zu weit weg
    [​IMG]

    Distel, aber welche :??? die größte Blüte hatte 15cm Durchmesser
    [​IMG]
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Prozessionsspinner, ob Kiefer, Pinie oder was auch immer, weiß ich nicht, vermute aber Kiefer, da die eingesponnen waren

    [​IMG]

    [​IMG]

    Graureiher
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  10. Lycaste53

    Lycaste53 Guest

    Das Flauschige auf dem Harten
    Ingrid, Du steigerst Dich gerade!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. April 2012
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden