Vorfreude-Knospen-Thread 8

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Bertram, 22. Februar 2019.

  1. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    12.103
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Im wahrsten Sinne des Wortes "überragend".
     
    monki gefällt das.
  2. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    9.121
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Die ersten beiden Blüten sind auf, aber ich warte noch ein bisschen mit dem Knipsen...:D
     
  3. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    9.121
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Meine zweite Cattleya Tropical Pointer hat Knospen...:naegelkau:(mit ihrer Vorgängerin hat es mir jetzt gereicht...)
     
    Bertram gefällt das.
  4. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.412
    Zustimmungen:
    15.371
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Da wünsche ich dir mit deiner zweiten viel Glück, meine scheint schon die große Ausnahme zu sein, die blüht ja mehrmaks im Jahr!
     
  5. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    9.121
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke, Brigitte! Ja, hoffentlich entwickelt sich die zweite besser, im Moment sieht es ja danach aus. Dieses Mal ist es die Variante "Cheetah", bei der ersten weiß ich es leider nicht mehr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden