1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Vorankündigung

Dieses Thema im Forum "Bekanntmachungen" wurde erstellt von Ingrid Pape, 31. Januar 2013.

1. Ingrid Pape

Ingrid Pape Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

Moin, Moin

In Kürze wollen wir einen kleinen Wettbewerb für aktive User, die nicht nur Orchideen sammeln, sondern auch mit Zeichenstift und Pinsel umgehen können, starten. Also Pinsel waschen und Stifte spitzen :happy:

Zu gewinnen gibt es für die 3 besten, die von einer Jury ausgewählt werden, einen Gutschein für Orchideen. Das ist eine private Aktion von mir, die ich auch allein finanziere, und selbstverständlich bleiben alle Rechte an den Werken beim Urheber, ebenso an den Bildern/Scans, die mir zugesendet werden (die Originale will ich gar nicht haben).

Alle weiteren Informationen bald :brille: