vor 2 Wochen bei den Jungs von O & M

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 4. Mai 2011.

1. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

:biggrin_girl::biggrin_girl::biggrin_girl: dann schon eher diese bunten Blümchen :happy: hoffe nur sie lesen hier nicht mit :sweatingbullets:

2. *Andrea*

*Andrea* Guest

Wenn das um die Ecke wäre, könnte ich ich "nur wegen Substrat" gelten lassen, aber so, da hats Dich doch gepfupfert! Ich kenn Dich doch!!!:035: Und für schwere Säcke hat man Männer zum Ein- und Ausladen...:D

Wir sollten diese Drohung mal wahr werden lassen, was meint den das werte Mod-Gremium dazu? :whistling:

Die Farben sind ja voll schön, aber Cattsen und ich - zwei Welten treffen aufeinander, leider. Aber meinst Du, man sollte Deinen Beitrag melden? :D

3. Werner H

Werner H Leser

Ich könnte ja mal so einen Karton voll einladen und auf den Kuhberg schicken.
    Da kriegt Jenny beim auspacken bestimmt nen schock und wird Lammfrom:lol:

4. *Andrea*

*Andrea* Guest

Ersteres ist voll ok! :D Zweiteres ist unfair, Du solltest ein Hundeknöchelchen reinlegen, damit sie auch mal bei den großen Päckchen, die Frauchen ständig bekommt, ein Erfolgserlebnis hat. Und vor allem, das Gesicht von Ingrid beim Öffnen eines solchen Paketes ist sicherlich preisverdächtig. :lol:

5. Ingrid

Nein, das mit dem Substrat stimmt schon, habe aber auch gleich 2 große Säcke genommen. Hätte ich nicht an einem Mittwoch hingemußt, weil ich Samstags nicht konnte, hätte ich es auch noch mit anderem verbinden können, so war das leider nicht möglich.
    Zum einladen war kein Mann da, und dann hab ich es auch gleich selbst ausgeladen, aber ist ja auch wurscht, mach ich sonst ja auch selber.

Hab ich von Catts auch immer gesagt, aber einen Versuch mit einigen habe ich laufen, wenn bisher auch mit sehr mäßigem Erfolg. Aber vielleicht wirds ja noch.

Ihr Mods seit böse zu mir, dabei wollte ich euch in 2 Tagen öffentlich loben, aber nach den Drohungen ...

6. Werner H

Werner H Leser

Ach Ingrid dir wär doch langweilig wenn wir dich nicht immer ein bischen anspitzen würden:D Außerdem hab ich zeit - Krank zuhause :happy:

7. Ingrid

Ja klar, langweilig, und wie :unsure:

Krank? schon wieder? Hast du mich nicht erst wegen meiner Wehwehchen aufgezogen :057: und nun biste selbst schon wieder dran. Hoffe aber es ist nicht so schlimm und du bist bis zum Besuch bei den Jungs wieder richtig fit. Brauchst ja eine ruhige Hand beim knipsen für uns :eek:riginal2:

8. Bertram

Bertram Guest

Die gefallen mir auch besser!:yes::yes:

9. Werner H

Werner H Leser

Mich plagen mal wieder Schwindelattacken. Aber bis dahin ist es hoffenlich besser.
    Und was heißt schon wieder, wer ist den ständig verletzt. nicht jeder ist so ein Plumbaquatsch wie du. :lol:

Ich fahr nächste Woche nach Ismaning und wenn ich mich am Tisch entlang hangeln muss.

10. Ingrid

diese Lütte Cattleya Blc.Shinfong Little Sun 'Young-Min Golden Boy' hab eich bekommen, bei dem Namen schlägt meine Phantasie Purzelbäume :56:

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden