von einer die auszog das Fürchten zu lernen

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 6. November 2008.

1. *Sonja*

*Sonja* Guest

Wow... geniale Bilder Ingrid! Ich stell nie wieder irgendwo was ein, sondern schäm mich jetzt erstmal in Grund und Boden, so gut sind die. :lol:

2. Ingrid

Ingrid Administrator Mitarbeiter

Du Scherzkeks ;)
    wenn jemand keine Bilder mehr einstellt dann bin ich das, hab dir ja vorhin gesagt das deine gut sind :)

Zur Strafe bekommst du "Nein" nur im Flug zu sehen - leider wars ein sehr trüber Tag
    sie wiegt nun fast 35 Kilo und ist längst meine kleine große :unsure:

3. PeterG

PeterG Guest

Könnte ich dazu bitte den Namen erfahren ?

4. Ingrid

Habe den Namen zwar dort gelassen, denke aber es ist Bifrenaria vitellina.

Leider aber nicht nur den Namen sondern auch das Pflänzchen. Hatte mir fest vorgenommen eins mit zu nehmen, dann aber vergessen. Ich weiß es nicht, glaube aber das sind Jungpflanzen die dort blühen. Niedliches Zeugs :D

5. PeterG

PeterG Guest

Sehr schönes Teil - hat mich mal interessiert !
    Danke sehr !

6. Ingrid

Sehr gern Peter, ich bin ja direkt stolz auf mich wenn ich auch mal einen Namen weiß :happy:

7. *Sonja*

*Sonja* Guest

35 kg.... :shocked: Ist sie dann trotzdem noch manchmal "Schoßkind"? Unser Paule mit seinen 15 kg meint jedenfalls immer dann, wenn Frauchen die Beine hochlegt, kann er sich drauflegen...

8. PeterG

PeterG Guest

Fishing for compliments - wat soll isch dazu sagen ??? :D

9. Ingrid

Sie kannte den Kontakt zum Menschen ja nicht so, und ist da auch bis heute etwas zurückhaltend.
    Ihre Kontaktaufnahme beschränkt sich meist auf leichtes anstupsen oder richtiges kneifen. Letzteres wenn sie meint ich kümmer mich zuviel um anderes oder ich könnte allein weggehen. Dann sitzt sitzt sie hinten dran und beißt immer kurz zu. Das geht nicht immer ohne blaue Flecke ab :happy:
    Aber sie genießt es mitlerweile auch wenn sie gestreichelt wird und schaut dann ganz entzückt :happy:

Was bitte sind Komplimente :??? Wiki streit grad, nicht nicht nachschauen :unsure:

10. PeterG

PeterG Guest

Das sind die Dinger, die Frauen von Männern eigentlich immer erwarten - wenn sie der Mann dann schon mal macht, in ihrem Sinn verdreht werden und der Damenwelt als Anlaß für Streitigkeiten dienen! :D

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden