ohhhh.... jaaaaa..., das ist nicht übertrieben und wer mich kennt wird wissen was ich meine ich glaub die haben nen Namen aber er ist grad ums Eck oder dieser hatte einen dann s.o. eindeutig ein Hilfeschrei, und niemand kann doch so häßlich sein das er sich nicht wenigstens begehrt fühlen möchte das Gericht des Tages "Paphikohl an Farn" ja, die Farbe hat schon was bei -14° hats schon ein bissel was vom Frühling wirklich infundibulum? goldiges Amischeinchen
halt noch vor der ersten Wäsche ganz nett Lutz hatte wie immer eine tolle Auswahl an Tillis dabei ein bischen zu groß, oder aber mit Kleingemüse behängt... ach je, hier hab ich wohl ein wenig zu lange mit dem netten Verkäufer geschwatzt ohne Worte
von vorn gefiel sie mir sie gar nicht ja ja, ich stand immer noch bei dem Herrn war sicher ein Billigwaschmittel der Stand war ja ganz nett, wenn auch nicht unbedingt speziell für mich gestaltet würde sicher zu heiß gebadet ischa nich mehr lange hin nääää??
Hallo Ingrid, sehr schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht! Der Verkäufer muß aber wohl mehr als ein bisschen nett gewesen sein... der muß Dich hypnotisiert haben... soviel Schlüpparosa. LG Ralf
Danke der Herr Jo, er war mehr als nur nett. Stell dir vor, obwohl er nicht blind ist, hat er heftig mit mir geflirtet Das hat mich so kirre gemacht das mich selbst die schlüpparosanen nicht schocken konnten
ein paar hab ich noch windpockeri oder so keine Ahnung s.o. hier hab ich den Namen hier find ich lustig wie die Schärfeebene läuft, ich übe halt noch appetitanregend scheint etwas schüchtern
Calanthe striata Coelogyne graminifolia Dendrobium sulawesiense appeltonianum Paphiopedilum chamberlainianum var primulinum richtig geschrieben? Phaius schlechteri Dick Clement sedenii
jo Andy, alles mit der neuen geknipst Ich dachte das würde sofort auffallen weil wir uns noch nicht so ganz verstehen