Vertikalbegrünung für Orchideen ? / Beleuchtung in hohen Räumen

Dieses Thema im Forum "Technisches" wurde erstellt von Deleted member 297, 22. November 2012.

  1. 20150815_185610.jpg

    20150820_124951.jpg

    seit Frühjahr gibts wieder Töpfe;)

    aktuell sieht es so aus.
    20150815_185614.jpg
     
  2. Das nöchste Tropenhaus wird aber so: 20150818_123858.jpg ;)
     

    Anhänge:

    Vira, Bertram und Deleted member 8453 gefällt das.
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Na, da hast du aber viel vor!;)
     
  4. nicht in diesem Leben;) bin ja zufrieden mit dem was ich habe :)

    aber das Züricher Elefantenhaus ist schon phänomenal. genau wie die MasoalaHalle
     
    Bertram gefällt das.
  5. Ui Martina :D. Da gehe ich auch gerne hin, Platz für Deine Vanille wäre wenigstens ausreichend vorhanden!
    Einfach mit ausreichend Abstand zu den neugierigen Elefanten ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden