1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Vanilla planifolia: bitte korrigieren!

Dieses Thema im Forum "Renanthera, Vanda, Vanilla" wurde erstellt von Sakura, 7. Juni 2006.

  1. orchidfriend

    orchidfriend Administrator und Wettbewerbsteilnehmer 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    10.319
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Großartig!
     
  2. marinaF

    marinaF

    Registriert seit:
    30. Mai 2004
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    143
    Ort:
    Allgäu
    Vielen Dank,
    Ich bin über glücklich dass sie sich an ihrem neuen Standort so gut eingelebt hat, dass sie dort blüht. Es wird ca 12-15 Schoten geben. Fürs Erste gebe ich mich damit zufrieden (sie machte ja schonmal über 20.. ). Jetzt müssen die anderen Vanillas nur noch nachziehen. Aber ich bin zuversichtlich. Auch unsere anderen Pflanzen blühen nun und setzen Früchte an, es gibt Acerolakirschen, Guaven und mit etwas Glück vielleicht sogar Mangos.
     
    Marlon, orchidfriend, eyman2Ak und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen