Vandeen only ...9

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von daniel., 18. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mom01

    mom01 Guest

    Lucas, ganz vergessen: das schaut super bei Dir aus!!!
     
  2. zwockel

    zwockel Guest

    Ja,schließe mich Mom an,das sieht sehr schön aus.


    LG Will
     
  3. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Ein sehr schöner Anblick!
     
  4. Morosus

    Morosus Guest

    sehr schöne Exemplare, da Drück ich Dir die Daumen, dass sie sich weiter so prächtig entwickeln und regelmäßig zur Blüte kommen.
     
  5. Schwipschwap

    Schwipschwap Guest

    Meine Vanda tessellata Blue Star' blüht unerwartet wieder:Boy25:
    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]
     
  6. uliorchi

    uliorchi Guest

    @mom, danke für den Tipp, "Obi". Leider ist der weiter weg, aber gelegentlich sollte sich eine Fahrt dorthin einrichten lassen. Sonst habe ich nur einen Dehner hier um´s Eck und da überzeugen mich die reduzierten Pflanzen, von der Resterampe nicht wirklich!

    @schwippschwapp, herzlichen Glückwunsch zu deiner "nicht erwarteten" Blütepracht. Sie ist auf alle Fälle sehr schön! Könnte öfter mal vorkommen so etwas, oder!:yes:
     
  7. Morosus

    Morosus Guest

    @schwippschwapp

    eine wundervolle Blüte hat sie da getrieben; meine ziehrt sich leider noch etwas.
     
  8. Schwipschwap

    Schwipschwap Guest

    Ja, könnte öfter vorkommen, zudem ich sie sträflich vernachlässigt habe: 12-15°C Südseite im Winter manchmal nur 10°C nachts haben die Eltern sie ins 24°C warme Wohnzimmer gebracht...also nicht gerade fachlich, sehr trocken, kein Dünger... Und jetzt machtse sowas:shocked:


    Morosus: was macht deine ? Wieso ziert sie sich? Machst Du mal ein Bild? :yes:
     
  9. Schwipschwap

    Schwipschwap Guest

    Seht ihr auch alle das drollig dreinschauende Männlein:happy::happy::happy: Im 3ten Bild staunt es über seine Riesenfüße
     
  10. daniel.

    daniel. Guest

    Vanda coerulea jetz ist sie offen
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden