Vandeen only ...9

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von daniel., 18. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. daniel.

    daniel. Guest

    ich dachte ich mach es mal ein neu :wink2:
     
  2. Phalli

    Phalli Guest

    Super! Danke Daniel!

    Dann mach ich gleich mal den Anfang...
    Ascocenda Princess Mikassa "white Angel"
    [​IMG]
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

  4. daniel.

    daniel. Guest

    das blauwe mach mir :baeh: hubsch bertram :036:
     
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Danke Daniel!
     
  6. Phalli

    Phalli Guest

    Vanda Violet Blue...seit gestern sind die Blüten offen

    [​IMG]



    Ascocenda Artorn Lek...die Blüten sind wieder viiiiel intensiver gefärbt als die letzten...


    [​IMG]
     
  7. Aminos

    Aminos Guest

    Die sind ja richtig schön. ich glaub von der oberen hab ich ne dunklere Sorte, die allerdings eher Verbrennungen als nen Blütentrieb kriegt..Das Orange ist schon ne tolle Farbe.
     
  8. Karin1981

    Karin1981 Guest

    Hallo Phalli,
    deine Vanda Violet Blue ist ein Traum, sehr schöne Farbe. Das Orange der anderen ist auch nicht zu verachten. Toll; weiter so!
     
  9. Bertram

    Bertram Guest

  10. Phalli

    Phalli Guest

    Wunderbar Brigitte! Die hab ich letztens bei Kopf dalassen müssen, aber beim nächsten Mal kommt die mit!:yes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden