Vandeen only.....8

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Milla, 15. Dezember 2010.

  1. Aminos

    Aminos Guest

    [​IMG]

    Foto vom Wochenende
     
  2. Aminos

    Aminos Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das mittlere Bild ist von der Farbtreue her am besten. War nicht ganz einfach zu fotografieren. Vascostylis/ascocenda Thai Sky, der Artname steht überall anders.
     
  3. Phalli

    Phalli Guest

    Sehr schön! Die hab ich letztens bei Kopg nicht mitgenommen...ich könnt mir in den Hintern beissen...:cool:
     
  4. Aminos

    Aminos Guest

    Ja, ich versteh nur nicht warum die Blüten so rundlich sind eigentlich sah die im Dez. ganz anders aus von der Blüte her. Allerdings wird die hier von Sonne zugeballert..Gab selbst im Winter ja richtig wolkenlose Tage. Aber von der Farbe her sieht sie etwas mehr lila aus, weniger rötlich. So wie auf google Bildern.
     
  5. jianing

    jianing Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2012
  6. Aminos

    Aminos Guest

    Wow die hat eine sehr satte schöne Farbe. Bin ja mal gespannt ob mein lila Wurzelwunder auch mal blüht. Leider kann man keine Fotos mehr dazu finden die heißt Dark violet blue Schwerter hat die nichtmehr (meine war wohl die letzte) und ich hab das Gefühl dass die sonst anders hieß.
     
  7. Phalli

    Phalli Guest

    Hier meine Princess Mikassa "white angel"

    Mit kleineren Blüten die aber intensiver gefärbt sind als bisher!


    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  8. jianing

    jianing Guest

    Danke! Die ist meine erste Vanda, mal schauen, wie sie sich so macht in Zukunft....:lol:
     
  9. Redleg

    Redleg Guest

    Hallo Aminos,
    meinst Du zufällig die Vanda Pure´s Wax Violet Blue, die blüht bei mir gerade im Moment.

    [​IMG]
     
  10. Phalli

    Phalli Guest

    Ui, die würd mir aber sehr gut gefallen!!!:eek:riginal2::cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden