Vandeen only.....8

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Milla, 15. Dezember 2010.

1. Bertram

Bertram Guest

:wub:

:troesten:

2. Irisha

Irisha Guest

3. Danny™

Danny™ Guest

Manno ich krieg das mit dem Zitieren nicht hin :-(

4. *Andrea*

*Andrea* Guest

Hey Danny,

unter jedem Post steht unten rechts "Zitieren", wenn Du da drauf klickst, geht ein Antwort-Post mit dem Zitat auf. Setzt Du das Häkchen ganz rechts außen, kannst Du mehrere Posts zitieren, indem Du zum Schluss auf "Antworten" gehst. :wink2:

5. Danny™

Danny™ Guest

Ok, danke, ich hoffe diesmal klappts :)

Ich möchte auch so eine haben, die ist soooo schööööön :sad:

Leider find ich sie nirgends...

6. mom01

mom01 Guest

Blühend gekauft:

V. Mimi Palmer x tessellata

Sie riecht ganz leicht nach....hmm...Vanille???

7. Danny™

Danny™ Guest

Ui, schick :) Wie hast du denn die Wurzeln in den Topf bekommen? Oder hast du sie so im Topf gekauft?

Weil meine Vandeen in der Größe alle soooo lange Wurzeln haben, wäre es mir überhaupt nicht möglich, sie in einen Topf, zumindest nicht in einen so "Kleinen" zu bekommen...

8. Danny™

Danny™ Guest

Wie soll ich die Wurzeln in einen Topf bekommen? :wink2:

9. mom01

mom01 Guest

@Danny: da hast Du aber auch Riesen - gaaaanz tolle Exemplare!!!

Die Wurzeln von der rechten auf dem 1. Bild sind ja eine Granate :wub:

Oh je, wenn, dann geht da nur ein 5 l Teichkorb, oder noch größer :yes: Aber denen scheint es ja super bei Dir zu gehen und wenn Dir die Arbeit nicht zu viel ist, laß sie so :ja::ja:

Meine Mimi Palmer x tessellata hatte nicht viele Wurzeln, da ging das ganz gut. Und die vordere Luftwurzel, die einzig aktive übrigens, habe ich heute nach dem Tauchen auch noch in den Topf gerollt. Aber mehr obenherum gewunden als in den Topf gesteckt.

Das abstehende Wurzelgetüms ist so hinderlich und ich komme oft dagegen - das soll man ja nach Möglichkeit vermeiden.

10. Bertram

Bertram Guest

Eine sehr schöne Vanda hast du dir da gegönnt!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden