Vandeen only.....8

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Milla, 15. Dezember 2010.

1. daniel.

daniel. Guest

@katjes schOne plantze aber schade vur die blüten und dan noch 2 rispen :troesten:

2. Alea

Alea Guest

Hihi... sicherlich eine sehr eigenwillige Duftkombination :lol:

3. Phalli

Phalli Guest

Katjes...traumhaft...:wub:

Ich hab gestern wieder zugeschlagen...:cool:

4. daniel.

daniel. Guest

@pali was hast du den gekouft ? bilder bitte und namen

5. Phalli

Phalli Guest

Erstmal hab ich nur Namen, die Bilder folgen erst...aber nachdem es Ende der Woche schweinekalt werden soll, denke ich, Herr Popow wird nicht versenden...

Ascoentrum pusillum
    Ascocentrum christensonianum
    Cleisostoma dalatensis
    und eine Ponerorchis greminifolia...

6. Katjes

Katjes Guest

Ohhh, da kann ich ja meine ellenlange Liste, die ich mir zur EOC in Dresden im März vorbestellt hab, garnicht zeigen... :shocked:
    Feine Vanda-Naturformen, die man hier garnicht bekommt :D Da müssen noch einige Nicht-Vandas und Hybriden weichen, dass die alle hinpassen. :Fahne:

:013: Katjes :013:

7. Phalli

Phalli Guest

Herzeigen!!!:no::ungeduldig:

:D

8. Katjes

Katjes Guest

Vanda dearei, jennae, insignis, helvola, hastifera, lilacina, lindenii, limbata, evtl. verschiedene lamellatas... :wub: :schaem:

9. Alea

Alea Guest

Tolle Liste - Respekt :happy: So viel Platz hätte ich gar nicht um die alle noch unterzubringen... bis auf die Vanda lilacina - die wird ja nicht gar so groß :wink2:. Na dann bin ich schon sehr auf Deine Beutefotos gespannt!

10. mel

mel Guest

Hey Katjes,

Hast du eine Händler-Liste? *unschuldigschau*

Lg

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden