Vandeen only.....8

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von Milla, 15. Dezember 2010.

1. Phalli

Phalli Guest

Nur her mit den lila Blüten...okay, bin ja nicht so...mir gefallen alle!:lol:

Ich warte schon, daß sich bei der Neostylis FUchs Ocean Spray endlich mal was tut! Hat wer von euch eine solche?

Ups, wir sind ja bei den Fotos...:blush:

2. Alea

Alea Guest

Wunderschöne Pflanzen mal wieder :eek:riginal2: Die Aerides quinquevulnera gefälltmit ganz besonders! :wub:

3. daniel.

daniel. Guest

ja mich gefalt die plantze auch aber ich habe kein platz aber ich habe eine schön platze gevunden bei O&M in der online shop warte bis es was bessere wetter vur die verzendung :grin:

4. Alea

Alea Guest

Raus mit der Sprache :yes: - meine Adresse hast Du ja :D:D:D (nicht erst nehmen!)

5. daniel.

daniel. Guest

meinst du mich

6. Lycaste53

Lycaste53 Guest

Vanda ´Roberts Delight´black

Die ist nicht ´black´sondern sehr dunkel-purpurfarben, das viele Weiß verschwindet wenn sie länger blüht. Diesmal sind mir leider 2 Knospen vertocknet.

7. Alea

Alea Guest

@ Daniel ... Ja :D

Wunderschön sieht die 'Roberts Delight black' aus. :eek:riginal2:

8. Katjes

Katjes Guest

9. Alea

Alea Guest

Hallöle,
    Die sieht wirklich schön aus! Wie lange haben die Blüten denn insgesamt gehalten?

10. Katjes

Katjes Guest

Na so 14 Tage, die trockene Heizungsluft tut ihr übriges...

Dafür hatte ich die ganze zeit eine Geruchmischung von Wischwasser (oder Zahnarzt, wie Maja meint :D ) von der Rhynchostylis und Zimt von der Aerides. :lol:

Grüße, Katjes

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden