1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Vandeen only....13

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von monki, 15. Juni 2018.

  1. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    8.163
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Und noch einmal ein Bild mit mehr Blueten - gerade scheint die Sonne auf sie und ein herrlicher Duft nach Maigloeckchen macht sich im ganzen Bad breit :D

    Paraphal. labukensis x Seidenfadenia mitrata.JPG
     
    Horni, sinam, gertrudchen und 5 anderen gefällt das.
  2. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    7.610
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Maiglöckchenduft, wie herrlich !

    Liebe Grüsse, Vira
     
    monki und Calif gefällt das.
  3. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    8.163
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Oh ja!:yes:
     
  4. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    8.163
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Paravanda Brauer gerade am aufbluehen (natuerlich genau dann, wenn ich 2 Wochen wegfahre...:rolleyes:)

    Paravanda Brauer  2018.JPG
     
    sinam, gertrudchen, Calif und 5 anderen gefällt das.
  5. monki

    monki Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    8.163
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Neo-, nein Vanda falcata-Hybride, gerade am aufbluehen, natuerlich genau dann, .......

    Neo-Hybride 2018.JPG
     
    sinam, gertrudchen, Calif und 4 anderen gefällt das.
  6. Vira

    Vira Fachmoderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    7.610
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    So schöne Blüten, es ist wirklich schade, dass sie gerade jetzt blüht, wenn Du weg mußt !

    Liebe Grüsse, Vira
     
  7. orchidfriend

    orchidfriend Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    11.461
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Schöne Blüten, die auch nach 2 Wochen noch da sein sollten. Da freut man sich doch schon wieder auf das nach Hause kommen.
     
  8. Bertram

    Bertram Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    13.416
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Sehr schöne Blüten und ich denke auch, dass sie nach zwei Wochen noch da sind!
     
  9. Calif

    Calif *****

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    1.914
    Oh, Anja, ich hoffe, die anderen haben recht und du wirst sie auch noch geniessen können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden