vandeen only ...10

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von daniel., 10. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Glückwunsch, Uli!
    Meine kann nur Wurzeln und Herzblätter...:ermm:
     
  2. uliorchi

    uliorchi Guest

    Brigitte und Jens, nicht traurig sein, das dachte ich bei meiner zuerst auch. Die hat Wurzeln und Blätter ohne Ende gemacht. Und drei kleine BT, die sie dann stehen gelassen hat!.....Und plötzlich dann hat sie bei einem BT angeschoben, den Zweiten eine Stück mitgenommen und den dritten BT ganz stehen lassen. Hm und nun habe ich diese tollen Blüten:happy:
    Ich denke, dass das bei Euch dann auch noch kommt. Also keine Sorge, gebt ihr noch ein wenig Zeit und gut Zureden!:yes::original:
     
  3. mom01

    mom01 Guest

    Uli, echt traumhaft :entz:
     
  4. uliorchi

    uliorchi Guest

    Danke Bärbel!:happy:
     
  5. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Danke Uli! Ich hab ihr mal die Blüten von Deiner Pflanze gezeigt, mal sehen ob es hilft.
     
  6. uliorchi

    uliorchi Guest

    hier noch mal ein Nachschlag, weil sie gar so ist und soooo gut riecht. Ich liebe sie einfach!:entz::liebe::046:

    Die Farbe ist jetzt noch ein bisschen kräftiger geworden und ich finde das Muster setzt sich noch besser vom Hintergrund ab!

    [​IMG]
    P1060736 von Vandafan auf Flickr

    ...und die kleine Ascda. V. lamellata x Ascda. Pralor blüht auch schon wieder. Es ist diesmal die kleine duftende, hellere der drei Pflänzchen! Auch genau meine Lieblingsfarbe!

    [​IMG]
    P1060717 von Vandafan auf Flickr
     
  7. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Uli, die sind beide super!
     
  8. Morosus

    Morosus Guest

    Stimmt, kann mich nur anschließen, wunderschöne Blüten :yes:
     
  9. mom01

    mom01 Guest

    Iiiek Uli, :046:
     
  10. Bertram

    Bertram Guest

    Wunderschön, Uli!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden