Vanda Stammkindel?

Dieses Thema im Forum "Vanda" wurde erstellt von Python, 27. Juli 2016.

  1. Python

    Python Guest

    Hallo ihr lieben ♥,

    Ich sehe seit ein paar Tagen etwas grünes am Stamm meiner Vanda, ich kann aber nicht so richtig erkennen was es ist. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?

    Ich muss auch dazu sagen das es der Vanda eigentlich garnich gut geht, sie hat einige dunkle Flecken und hat auch schon viele Blätter verloren.
    Behandelt hab ich sie auch schon und hoffe nun das sie sich wieder erholt.


    DSC_0003.JPG

    DSC_0004.JPG
     
  2. Bertram

    Bertram Guest

    Hallo,

    es ist noch ein bißchen klein um sich festzulegen aber ich denke es wird ein Stammkindel. Wenn es ein Stammkindel ist mußt du beim tauchen aufpassen, dass der Trieb nicht ins Wasser hängt.
     
    Python gefällt das.
  3. Python

    Python Guest

    Oh okay, ich danke dir.
    Da muss ich jetzt wirklich aufpassen das es nicht mit ins Wasser kommt.

    Was meinst du ab wann ich mehr erkennen kann?

    Liebe grüße
     
  4. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Da hilft nur warten. Bei einer meiner Vandeen bildet sich auch gerade eins. Sie lässt gerade zwei BT wachsen und zuerst dachte ich, es wird ein Dritter. Aber jetzt sieht man schon, was es wird.

    Liebe Grüße, Vira
     
    Python gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden