Vanda Neuling

Dieses Thema im Forum "Vanda" wurde erstellt von Tamaris, 8. Dezember 2015.

  1. Tamaris

    Tamaris Guest

    Ich finde das auch schade gerade weil ich alles mögliche gemacht habe um sie zu retten.Es sollte wohl nicht sein.Vermutlich war es dann doch eher Stammfäule.
     
  2. tinah

    tinah Guest

    Schade, Tamaris. Aber bei der nächsten Vanda wirds besser laufen.
    LG
    Tina
     
    Tamaris gefällt das.
  3. Tamaris

    Tamaris Guest

    Ich habe ja noch zwei Stück.Eine große und eine kleine.Sie war wohl einfach vorgeschädigt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden