1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Vanda falcata (syn. Neofinetia falcata) Hybride

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von monki, 2. Juli 2017.

  1. monki

    monki Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    6.911
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Diese Pflanze habe ich als Ascofinetia Cherry Blossom gekauft (Neofinetia falcata x Ascocentrum ampullaceum) - nun blueht sie das erste Mal und ich denke, dass es nicht das ist, was es sein sollte... Hat Jemand eine Idee?

    Neo Hybride-be.jpg

    Neo Hybride_be_kleine Canon.jpg
     
    Vira und Calif gefällt das.
  2. Vira

    Vira Fachmoderatorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    6.293
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Eine Idee, was es sein könnte, habe ich leider nicht, auf jeden Fall ist sie bezaubernd!

    Liebe Grüße, Vira
     
    monki gefällt das.
  3. monki

    monki Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    6.911
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Slowenien
    Danke, Vira:)
     

Diese Seite empfehlen