Vanda Doi Inthanond

Dieses Thema im Forum "Vanda" wurde erstellt von Dendro70, 13. September 2014.

  1. Dendro70

    Dendro70 Guest

    Hallo zusammen,

    jetzt endlich mal wieder ein kleines Update ... der 2. BT ist nun fast ganz geöffnet, der 3. BT im Hintergrund gut zu sehen braucht wohl noch ein wenig.

    P1020421.JPG

    Gruß Reviger
     
  2. mom01

    mom01 Guest

    Ach, die ist aber schön in ihrer Blüte, Reviger!!
     
  3. Ist sehr schön geworden. Das hast Du prima gemacht, Reviger!
     
  4. Maki

    Maki Guest

    Diese Blütenpracht ist einfach ein Traum !
    Ganz toll, Reviger !
     
  5. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Sehr schöne leuchtende Blüten, Reviger.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  6. Dendro70

    Dendro70 Guest

    Wer hier genau hinschaut, sieht sogar den Rand der Bodenvase noch ;). Für diesen Tipp bin ich echt Super dankbar.
    Weitere Bilder folgen wenn der nächste BT sich öffnet. :)
    Gruß Reviger
     
  7. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Sehr schöne orange Blüten. Gut gemacht!
     
  8. Dendro70

    Dendro70 Guest

    Nach längerer Bastelphase hier nun ein kleines Update . Foto ist von Ende Februar.
    [​IMG]

    Gruß Reviger
     
    Karin1981, Olinka313, Fraueschuh und 2 anderen gefällt das.
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Mal davon abgesehen das dein Foto etwas zu groß geraten ist, die Frage was du gegen die Wollläuse tust, die sich auf den Blüten tummeln?
     
    *gregor*, Nork und Orchimatze gefällt das.
  10. Dendro70

    Dendro70 Guest

    Hallo Ingrid,

    ich habe das Bild auf eine Größe von 600x800 PIX. gesetzt, weiß leider nicht warum es hier so groß erscheint.
    Zu deiner Frage die Wollläuse habe ich natürlich schon längst entfernt, ich pinsele diese mit Olivenöl ab. Diese sind mir allerdings auch erst bei Fotografieren aufgefallen, und die Pflanzen sind alle wieder sauber .:)

    Gruß Reviger
     
    Nork gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden