Vanda aufhängen?

Dieses Thema im Forum "Meine erste Orchidee" wurde erstellt von IrisW, 27. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OlafT

    OlafT Guest

    So teuer?

    Also hier bekommt man zur Zeit z.b Vanda Princess Mikasa blue so wie auf meinem Bild zu sehen (ist aber nicht von OBI) für 24,99....ebenso die kleine Variante von ihr. Verschiedene Ascocienda ebenfalls 24,99€ das Stück....im Glas oder freihängend. Erst die wirkliche großausführung der Mikasa....mit Vase so ca 50cm hoch kostet 49,95€

    Vielleicht lässt einer der Verkäufer ja mit sich handeln?;)

    LG Olaf
     
  2. IrisW

    IrisW Guest

    Hallo!
    Danke, ihr habt mir super geholfen! Jetzt kann ich mir das vorstellen!
    Achja: Die Schöne hat schon ein körbchen und mit dem körbchen steckt sie in der Vase. Ich hab ihr mal Wasser gegeben. Sie sah schon sehr vertrocknet aus.
    Mal sehen wie es mit meiner *Vandakarriere* weiter gehen wird:D .
    Ich glaub orchideenfieber ist ansteckend:happy: .
    LG Iris
     
  3. OlafT

    OlafT Guest

    Viel Glück dabei Iris!:)

    Nutz immer mal die Suchfunktion hier im Forum, da findest Du alles was Du wissen musst;)

    Und ja, es ist hochgradig ansteckend und infektiös!:D

    Du kannst uns ja mal ein Bild von Deiner Schöheit zeigen?

    LG Olaf
     
  4. Christa

    Christa Guest

    Uiuihi oder so ;) :D - im normalen "badischenGefilde" sind das so 27,99 bei dem mit den 3 Buchstaben, die mit O anfangen :unsure: :rolleyes: - und das ohne Vase :rolleyes:
    Lieber Gruß
    Christa
     
  5. DagmarS

    DagmarS Guest

    Hallo Sepp,

    da würde ich mir dann lieber eine beim Züchter bestellen. Selbst wenn Du nur die Vanda bestellst, kommst Du incl. Portokosten billiger.
    Oder warten, bis sie verblüht sind. Die meisten geben sie dann für die Hälfte oder weniger her.

    lg
    Dagmar
     
  6. Joseph

    Joseph Guest


    Wurmliesel:

    Ja, da werde ich mal drauf achten, wenn meim O eine abblüht.

    Und CR:

    Glaubst mir nicht?

    Mich hat es wie ein Blitz getroffen: Ich seh da so 2 blau blühende Vandeen, guck mal nixahnend aufs Preisschild : 41,99€...kann aber auch sein, dass das der Preis für die 2 war, was ich nicht glaube.
     
  7. Christa

    Christa Guest

    @Sepp:
    War schon paar Wochen nicht mehr beim großen O oder eben bei dem mit dem Biber, also :unsure:
    - aber davor waren die Höchstpreise eben im "Normalbadischen" 27,99 ;) :D

    Lieber Gruß
    Christa
     
  8. IrisW

    IrisW Guest

    Hallo!
    Meine Oma meinte, dass sie 24,00€ bezahlt hat. Bei einem großen Blumengeschäft.
    Fotos folgen (nicht nur von der Vanda)
    LG
     
  9. OlafT

    OlafT Guest

    Der Preis klingt schon realistischer..;)

    Hoffentlich spannst Du uns mit den Bildern nicht zu sehr auf die Folter...:D

    LG Olaf
     
  10. IrisW

    IrisW Guest

    Guten Abend!

    NUR für euch....hab ich jetzt noch schnell fotos gemacht. Sie sind natürlich nicht gut, da die Lichtverhältnisse schlecht sind.:rolleyes:


    Es wird bald bessere geben:D
    LG Iris
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden