Unterwegs in der Natur

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Linde, 30. Juni 2013.

  1. Morosus

    Morosus Guest

  2. Morosus

    Morosus Guest

  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Aber doch nicht Nachts um 3 :???

    :wink2: Hier soll viel mehr Schnee liegen, aber ich ignoriere ihn, deshalb kann ich das nicht bestätigen :rolleys_1: hoffe er verschwindet bald, ich kann ja nicht ewig im Haus bleiben.
     
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Habe mir auch gedacht, dass das wohl ein seeeehr langer Spaziergang gewesen sein muss. :wink2:
    Aber tolle Schnappschüsse sind Dir gelungen, Micha. Die Flechten find ich toll!
     
  5. Morosus

    Morosus Guest

    ne nicht nachts um 3 :happy:

    Konnte nur mal wieder ned schlafen und hab halt die Bilder des Tages in der Nacht hochgeladen :wink2:
     
  6. *gregor*

    *gregor* Guest

    Coole Bilder, Micha....

    Ich hoffe ja immer noch, dass wir in Sachen Schnee in diesem Jahr mit einem blauen Auge davon kommen... Bisher hatten wir Glück es ist hier im Pott noch kein Schnee gefallen.
     
  7. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Prima Bilder Micha,
    das mit dem versteckten Mond ist mein Favorit...:yes:
     
  8. Isa Bella

    Isa Bella Guest

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Hier mal der Winter von seiner schönen Seite...
     
  9. Sehr schön, Isabella! Da würde ich gerne mit Dir jetzt tauschen, obwohl es hier auch ganz hübsch ist und viel frühlingshafter. :wink2:
     
  10. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Eine sehr schöne Gegend bei Dir, Isabella.
    Aber ich seh den Winter lieber nur auf Bildern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden