Unterwegs in der Natur

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Linde, 30. Juni 2013.

  1. Bertram

    Bertram Guest

    Da hast du ja das schöne Wetter gut genutzt Micha, danke!
     
  2. mom01

    mom01 Guest

    OOOOhhh, vielen Dank für die schönen Stimmungsbilder, Micha :yes::yes:
     
  3. Micha, sehr schöne Bilder hast Du uns mitgebracht. Die Pfaffenhütchen bezaubern durch die zweifarbigen Früchte. Habt ihr so schönes Wetter?
     
  4. Morosus

    Morosus Guest

    Danke Euch, das Wetter war seit Tagen mal wieder gut, aber ab morgen soll es wieder schlechter werden. Abgesehen davon ist es ziemlich ungemütlich draußen. Da wo Fützen standen, lag das Eis den ganzen Tag.
     
  5. Gefroren ist hier noch nichts, aber ein grauer Tag nach dem anderen, da freut man sich über die Blütenpracht auf der Fensterbank. :original:
     
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Na Micha, ein guter Grund mehr auf einen schön-Wetter-Winter zu hoffen. :happy: wäre heute auch gern mal raus, habs aber leider nicht geschafft.
     
  7. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Prima Bilder Micha,
    so sieht der Winter gar nicht so schlecht aus...:happy:
     
  8. Xareu

    Xareu Guest

    Wirklich tolle Bilder Micha! :yes:
    Wir haben seit Anfang Woche auch so schönes Wetter, aber wenn man morgens los und abends im dunkeln nachhause kommt ist das bisschen frustrierend...deshalb danke dir, dass du uns das schöne Wetter reinholst! :original:
     
  9. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Micha, danke für die schönen Eindrücke!
     
  10. Morosus

    Morosus Guest

    Danke Euch, wenn das Wetter morgen wieder mitspielt (angesagt is es ja so) bin ich morgen wieder unterwegs :wink2:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden