1. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

unbekanntes Bulbophyllum

Dieses Thema im Forum "Identifikation" wurde erstellt von Bernd.S, 16. April 2017.

  1. Bernd.S

    Bernd.S Guest

    Hallo,
    habe die Pflanze - wie man sehen kann - schon sehr lange, aber bisher hatte sie leider noch nie geblüht.
    Soll ein Bulbophyllum pectinatum sein, aber ich habe da so meine Zweifen :-(
    Vielleicht kennt sich hier jemand mit Bulbophyllen aus ?
    LG
    Bernd

    Bulb_pectinatum_b.jpg

    Bulb_pectinatum_a.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
  2. Bernd.S

    Bernd.S Guest

    ist erledingt. Handelt sich um Bulbophyllum umbellatum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden