Umstellung - Stress ?Titus

Dieses Thema im Forum "Vanda" wurde erstellt von Titus, 29. Juli 2016.

  1. Titus

    Titus Leser

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    868
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederrh.
    Hallo
    Habe z.Z. alle Vandeen draussen ( Suedseite) hängen. Da kann ich, wenn es die Sonne zu gut
    meint, mit einer Markise schattieren. Ich fahre nun in Urlaub und habe über legt, ob ich
    sie nicht für diese Zeit ins Badezimmer über die Wanne hänge. Das Zimmer hat zwar ein
    Fenster, ist aber Nordseite, also nicht so hell und sonnig wie draussen.
    Kann man das machen oder ist das zu stressig für meine Vandeen ? Nach meinem
    Urlaub wurde ich sie dann wieder raushaengen.

    LG.....
     
  2. Gabi.H

    Gabi.H Guest

    Ich persönlich würde sie ins Badezimmer hängen. Mir wäre nicht wohl bei dem Gedanken, dass die Vandeen ohne mich der Witterung ausgesetzt sind.
    Vor allem: wie lange kommen sie ohne Wasser aus? Im kühlen Bad sicher besser als bei womöglich starker Hitze.
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Ich würde sie auch ins Bad hängen, wenn es nicht so hell wird brauchen sie auch nicht so viel Wasser.
     
  4. Orchimatze

    Orchimatze Guest

    Denke auch, dass das die optimale Lösung ist.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden