trotz Unwetter gings zu den Jungs

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von Ingrid, 26. Januar 2009.

  1. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Die Fahrt war grauenhaft - sehr viele Unfälle, teils ging es grad mal mit 40 kmh vorwärts, manche sind einfach auf der Bahn stehn geblieben und haben Schneeketten angelegt ...
    [​IMG]

    Aber nach 6 Stunden war ich auch am Ziel

    Als erstes sind mir um Vorraum üppig blühende Cymbidien begegnet - die kleiner blühenden - gar nicht sooo übel ;)
    [​IMG]

    die neueste Frühjahrskollektion ist auch schon da

    Paphiopedilum tranlienianum
    [​IMG]

    Odontoglossum lindleyanum
    [​IMG]

    Bulbophyllum ambrosia
    [​IMG]

    vor der Vielfalt an Orchis, und der Angst dort noch mehr dem Wahn zu verfallen, bin ich zwischendurch mal an die Isar. Leider waren die Wege total vereißt so das ich mit meinen leichten Tretern nicht weit kam.
    [​IMG]

    [​IMG]

    weder in der Isar noch bei den Jungs - obwohl ich es ihnen duraus zutrauen würde :D - aber eine Begegnung auf dem Rückweg
    [​IMG]

    Wer nun allerdings glaubt das es nun schon mit Orchibildern alles war ... :whistling:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
  2. Rüssel

    Rüssel Guest

    du fährst bei Schneegestöber auf der Autobahn und hast die Kamera in einer Hand ???
    wahrscheinlich hast du mit der anderen Hand gerade telefoniert während du die Zigarette im Mund hattest. Wahrscheinlich bist du dann aus den Schuhen geschlüpft um mit der rechten großen Zehe am CD Player herumzudrücken während du den linken Fuß hochgezogen hast um das Lenkrad zu steuern.
     
  3. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Woher willst du wissen das ich gefahren bin?
    Woher willst du wissen das ich geknipst habe?
    Woher willst du wissen das ich überhaupt in dem Auto gesessen habe aus dem das Bild gemacht wurde?

    Mal wieder eine dieser Behauptungen die völlig unhaltbar sind.
     
  4. Rüssel

    Rüssel Guest

    au weia, jetzt bin ich in Beweisnot:

    also wenn man das kaum zu erkennende Spiegelbild in der Rückscheibe des vor dir fahrenden Autos mit den Methoden von C.S.I. in nullkommanix verdeutlicht bis du dran. aber ganz ordentlich !

    entschuldigen lässt sich das nur wenn da bald weiter Orchifotos folgen......
     
  5. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Mal etwas in meiner "Lieblingsfarbe" - in diesem Fall gefällts mir aber :unsure:

    Laelia reginae
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
  6. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    vielleicht die Nachsicht des Alters? ich find sie nämlich drollig und gar nicht häßlich :paperbag:

    SLC Hawaiian Splash Water
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
  7. John Boy

    John Boy Guest

    gruuuuuuuuuuuuuuuuuuusellig!!!

    uns sowas sagst Du hier öffentlich!?

    Das nenn' ich wahren Mut!


    Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunde Steine!!!

    Spitze Steine!!!

    Steine mit scharfen Kanten!!!

    Gruss,
    Brian Baggins
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Also ich finde die Kommentare einiger Leute viel gruseliger :unsure:
     
  9. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Mal wieder zum angenehmen Teil

    Barkeria skinneri
    [​IMG]

    Bulbophyllum hamatipes
    [​IMG]

    Coelogyne bilamellata
    [​IMG]

    Holcoglossum subulifolium
    [​IMG]

    Paphiopedilum wardii
    [​IMG]
     
  10. Solanum

    Solanum Guest

    Da fallen einem ja die Augen aus dem Kopf! Wie groß ist denn die Pflanze? Und duften die Blüten oder stinken sie? :rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden