Was Duuuu alles hast!! Niedliches Teil! Bei den Bulben könnte man an Oncidium o.ä. denken, wenn die Orchidee nicht bei Dir stünde!! Ich nehme an, die Kultur ist wie Cattleya?
Sehr schöne zarte Blüten hat sie, Emmily. bisher sah ich nur die grossblütigen Arten. Liebe Grüsse, Vira