Trichopilien

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Naturformen)" wurde erstellt von emmily, 31. Oktober 2014.

  1. emmily

    emmily Guest

    Trichopilia rostrata

    Dieses Jahr bringt sie 6 wunderschöne Blüten!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. mom01

    mom01 Guest

    Was Duuuu alles hast!!

    Niedliches Teil! Bei den Bulben könnte man an Oncidium o.ä. denken, wenn die Orchidee nicht bei Dir stünde!! ;) Ich nehme an, die Kultur ist wie Cattleya?
     
  3. Bertram

    Bertram Guest

    Das ist ja was ganz was schönes, Emmily!
     
  4. orchidfriend

    orchidfriend Leser

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    12.395
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dresden
    Gefällt mir auch sehr gut, emmily!
     
  5. Fraueschuh

    Fraueschuh Guest

    Ist die aber wunderschön!!!
     
  6. Vira

    Vira Leser

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    8.093
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Sehr schöne zarte Blüten hat sie, Emmily. bisher sah ich nur die grossblütigen Arten.

    Liebe Grüsse, Vira
     
  7. emmily

    emmily Guest

    Ganz lieben Dank an euch Alle!!!
    Neben den Cattleyen mag ich Trichopilien sehr gerne!
     
  8. zwockel

    zwockel Guest

    Emmi,
    beides ist supergeil.

    Liebe Grüße

    Will
     
  9. Nihal76

    Nihal76 Guest

    Emmily, das ist ein Traum .... Wunderschön, so richtig zum Verlieben! :enz::enz::enz:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden