Trichopilia

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von emmily, 7. April 2012.

1. Vox

Vox Guest

Hallo Emmily,

ja, das passt wirklich sehr gut. Dann also Glückwunsch zu deiner schönen ramonensis!

Wenn meine blühen sollte (sie ist noch etwas klein), dann mache ich ein Vergleichsphoto.

Es ist übrigens schade, dass bestimmte Trichopilias schwer zu kriegen sind. Insbesondere bei suavis, von der ich gern ein zweites Exemplar hätte, kann ich keinen Händler finden, der sie hat. Anscheinend importiert kein deutscher Händler aus Costa Rica?
    Wenn jemand eine Quelle für suavis kennt, bin ich für einen Hinweis danbkar...

2. emmily

emmily Guest

Hallo Vox,

ich bin ja mal gespannt, weil ich zwei von diesen Pflanzen habe!
    Die jetzt blüht hat breite Blätter und kurze aber doch länger wie die der marginata.
    Die zweite Pflanze hat schmale und lange Blätter hat aber bis jetzt noch nicht geblüht.

Ich lasse mich überraschen. Suavis habe ich auch nur eine und die war geschenkt noch besser...
    Eine zweite hätte ich auch gerne!!

Grüße emmily

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden