Tribute to Oncidium Vol. 1

Dieses Thema im Forum "Orchideenfotos (Hybriden)" wurde erstellt von mixin, 24. Januar 2006.

1. jolle

jolle Guest

Hallo Sabine,

am Vereinsstand dürfen nur überzählige Pflanzen oder solche, die nicht mehr "gewollt" sind abgegeben werden, sind also meist ältere Pflanzen oder ganz junge Sämlinge aus den eingenen Anzuchten...von mir waren es letztes Mal immerhin 3 Körbe voll. Und natürlich schaue ich was die Anderen mitbringen und so ist schon das ein oder andere direkt getauscht worden, unbegreiflich dass ich die O. lindeniis übersehen habe. Ist ne gute Art was abzugeben und dann hat man nicht die Einstellerei im I-Net und einpacken/zur Post laufen etc.. Ich denke beim Frühjahrsputz wird wieder einiges für die Ausstellung vorbereitet.

Die nächste Ausstellung in Esslingen ist vom 21.-23.09. dieses Jahr.

viele Grüße
    Jürgen

2. sabinchen

sabinchen Guest

ja, da bin ich wieder dabei. Ich freue mich schon darauf.:yes:

3. sabinchen

sabinchen Guest

4. emmily

emmily Guest

Hallo Sabine,

Eine der schönsten Oncidien finde ich zumindest... Gratulation!:thumb::thumb:

Liebe Grüße Emmi

5. sabinchen

sabinchen Guest

Hallo Emmi,
    danke!
    Ja, aber das schönste überhaupt ist stacyi. Das macht aber erst einen Neutrieb. Vermutlich wird es dieses Jahr auch noch nicht blühen.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden