Tontaschen

Dieses Thema im Forum "Technisches" wurde erstellt von karina1, 19. Juni 2007.

  1. Christa

    Christa Guest

    :D Hi Peter,

    leider noch nicht! Aber es hat herrlich geblüht und geduftet. Ich vergesse dich nicht! :D

    @Karina1
    Hi Karina,
    das tut mir leid! Mir geht es so mit der süßen kl. weißen equestris (Schildläuse und dann so komische Flecken) Sie hat nun noch ein Blatt, aber lebende Wurzeln. Von daher hoffe ich auf ein Wunder - gibt es ja doch öfters bei den Nopsen :D

    Liebe Grüße
    Christa
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Februar 2013
  2. karina1

    karina1 Guest

    Meine equestris hatte auch nur nochein Blatt, aber dann hat sie kurz hintereinander 2 neue gebildet. Also kannst Du hoffen. :D

    Auf dem einen Bild, hast Du da ne Leptotes im Schälchen?

    LG Karina
     
  3. Christa

    Christa Guest

    Richtig, Karina, das ist Leptotes bicolor. Sie schiebt grade 3 BT's :)

    Die habe ich mit dem Kork in das Schälchen gepackt, aber mit Substrat "unterfüttert" und oben und unten Moos reingestopft, damit nichts vom Substrat rausfällt :D
    Die Wurzeln wachsen jetzt schon oben und unten heraus. Es scheint ihm zu gefallen :D

    Liebe Grüße
    Christa
     
  4. karina1

    karina1 Guest

    Dann probier ich das auch mal, denn meine will selbst in der Vitrine nicht so recht.
     
  5. Manfred1954

    Manfred1954 Guest

    Ich frage mich gerade, warum ich hier keine Fotos sehen kann:??? Im Beitrag von karina1 ist das Foto für mich sichtbar.

    Hat jemand einen Tip? Das Thema interessiert mich sehr.
     
  6. YardMan

    YardMan Guest

    Hallo Manfred, das Thema ist ja von 2007/8, da werden die meisten Fotos schon von den Bilderdiensten gelöscht worden sein, denke ich.
     
  7. *gregor*

    *gregor* Guest

    Ganz einfach, die Bilder wurden im Bilderdienst gelöscht, sodass die Links ins leere führen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden