Tierisches/4

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Bertram, 8. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreuzspinne. Dieses Jahr sind es so viele.

    kreuz.JPG
     
  2. Ein Falter auf einer Margerite. Welcher es ist? Ich weiss es nicht.

    falter.JPG
     
    Vira, orchidfriend, Calif und 4 anderen gefällt das.
  3. Noch mehr Schmetterlinge. Heute auf der blühenden Fetthenne aufgenommen. Den zweiten kenne ich nicht.

    Admiral
    schmett.JPG

    erling.JPG
     
  4. Bertram

    Bertram Guest

    Schöne Tierchen!

    Der Falter auf der Margarite könnte ein brauner Waldvogel sein, der unterm Admiral ein C-Falter.
     
    Deleted member 10763 gefällt das.
  5. Bertram

    Bertram Guest

    Bei mir war heute auch wieder wer ganz fleißig:

    2017-09-17 Eichhörnchen in meinem Garten - Kopie.JPG

    Hoffentlich finden sie die ganzen vergrabenen Nüsse wieder sonst habe ich nächstes Jahr einen Haselnußwald;).
     
  6. Eichhörnchen sind so süß.
     
  7. Bertram

    Bertram Guest

    Finde ich auch. Momentan tummeln sich zwei bei meinen Haselnußsträuchern rum und streiten sich mit Elstern und Eichelhähern um die Nüsse.
     
  8. Ingrid

    Ingrid Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    8.229
    Zustimmungen:
    14.545
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Tun/wollen und brauchen sie nicht, also rechne mit einem Wald :biggrin:

    Finde ich auch wenn sie nicht grade Vogelnester ausrauben.
     
  9. Linde

    Linde Leser

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2.202
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hessen
    Oh ja, das kann ich nur bestätigen. Wir haben vier Sträucher und entsprechend sprießt es aus dem Boden. :rolleyes_1:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden