1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Liebe Orchideenfreunde

    Eine Registrierung in unserem Forum ist nicht möglich.

    Fragen, die Anfänger beschäftigen, wurden alle schon x-mal kompetent und mit großer Geduld beantwortet, ebenso Fragen zu Blattflecken, Schädlingen, und deren Bekämpfung. Bitte einfach in den betreffenden Bereichen stöbern und lesen. Wir sind sicher, ihr findet die passende Antwort.

Tierisches/3

Dieses Thema im Forum "Naturfotos" wurde erstellt von Calif, 25. Mai 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sinam

    sinam Wettbewerbsteilnehmerin 2017 *****

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7.744
    Ort:
    Emmental CH
    Tja, willkommen im Club.:biggrin_girl:
    Schade nur, habe ich das Verschiessen der Liebespfeile verpasst.
     
  2. Ingrid Pape

    Ingrid Pape Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    7.928
    Zustimmungen:
    11.902
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf'm Kuhberg links
    Im Laufe des Jahres wirst du sicher noch häufiger Zeuge solcher Sexspiele werden. Einfach immer die Kamera bereit halten :happy:

    Seit Wochen denke ich auch immer wieder was mein Garten doch für ein riesig großes Dating-Portal ist. Angefangen bei den Insekten, bis zu den fürchterlich schreienden Katzen, vergnügt sich so einiges hier.
     
    sinam gefällt das.
  3. Bertram

    Bertram Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    11.850
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Interessante Bilder, Susan!
    Ich habe heute einen Molch im Teich entdeckt aber bis ich die Kamera geholt hatte hat er sich schon wieder versteckt.
     
    sinam gefällt das.
  4. sinam

    sinam Wettbewerbsteilnehmerin 2017 *****

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7.744
    Ort:
    Emmental CH
    Schade! Hoffentlich erwischt du ihn irgendwann mit der Kamera.

    Bei mir hat sich eine kleine Katastrophe ereignet. Zum Glück ging es dann gut aus.:sweatingbullets:
    Ein Rotkehlchen ist in die Scheibe gedonnert.
    Ging eine Zeit, bis es sich wieder berappelt hatte. Ich konnte die Chance nutzen, um von ganz Nahe zu fotografieren.

    Wieder auf den Beinen
    DSC01358.JPG

    und kurz vor dem Abflug
    DSC01359.JPG

    Einem Winzling meiner geliebten Zebraspringspinne bin ich auch begegnet.
    Die muss noch ordentlich futtern bis sie gross wird.
    DSC01341.JPG

    Gibt nichts schlimmeres als schreiende Katzen.
    Zum Glück machen die Insekten nicht solchen Lärm, sonst müsste man mit einem Ohrenschutz in den Garten.
     
    monki, Züleyha, Ingrid Pape und 5 anderen gefällt das.
  5. Bertram

    Bertram Administratorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    11.850
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Weilheim/Obb
    Schöne Bilder, Susan! Ein Glück dass sich das Rotkehlchen erholt hat.

    Den Molch habe ich heute nicht gesehen aber es ist gut wenn man beim Fenster putzen die Kamera in der Nähe hat. Ein Eichhörnchen hat unter dem Haselnußstrauch nach Nußverstecken gesucht und ich konnte einige nette Fotos schießen:

    DSC_0004 - Kopie.JPG

    DSC_0005 - Kopie.JPG

    DSC_0008 - Kopie.JPG

    DSC_0009.JPG
     
    monki, Züleyha, KarMa und 7 anderen gefällt das.
  6. Calif

    Calif Wettbewerbsteilnehmerin 2017 *****

    Registriert seit:
    26. Februar 2016
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1.600
    Ist das ein putziges Kerlchen.
     
    Bertram gefällt das.
  7. Vira

    Vira Fachmoderatorin und Wettbewerbsteilnehmerin 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19. Dezember 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    6.794
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Osterzgebirge
    Da hat das Rotkehlchen aber noch mal Glück gehabt!
    Schöne Bilder sind Euch gelungen.

    Liebe Grüße, Vira
     
    sinam und Bertram gefällt das.
  8. sinam

    sinam Wettbewerbsteilnehmerin 2017 *****

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    7.744
    Ort:
    Emmental CH
    Schön das Eichhörnchen. So würde ich auch gerne Fenster putzen!
    Ich habe schon seit Jahren kein Eichhörnchen mehr gesehen.
     
    Bertram gefällt das.
  9. orchidfriend

    orchidfriend Administrator und Wettbewerbsteilnehmer 2017 Mitarbeiter

    Registriert seit:
    23. Juni 2011
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    10.414
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Och ist das süß.

    Gut dass sich das Rotkehlchen wieder berappeln konnte, so ein Flug gegen die Scheibe kann auch ganz anders ausgehen.
     
    Bertram gefällt das.
  10. gertrudchen

    gertrudchen *****

    Registriert seit:
    6. März 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    2.818
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bonn
    Wer kann schon so nah ein Rotkehlchen fotografieren? Gut, dass es weiterfliegen konnte.

    Brigitte, das Oachkatzerl schaut, als ob es dich beim Fensterputzen kontrolliert :D
     
    Bertram gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.